Drumbocup 2018

2. Platz in Zwischenrunde

Einen großen Erfolg konnte unsere Schulmannschaft bei der Zwischenrunde des Drumbocups erreichen. Dort landeten wir am Ende auf dem ansehnlichen zweiten Platz und qualifizierten uns dadurch für die Runde der 24 letzten Mannschaften. Wir mussten uns leider nach langer Führung und einem späten Ausgleich im Elfmeterschießen geschlagen geben. Dennoch war es ein außerordentlich spannendes und erfolgreiches Erlebnis für unsere Schülermannschaft sowie allen mitgereisten Fans. Immerhin waren sechs Klassen mit in die Sporthalle Charlottenburg gekommen, um das Team zu unterstützen. Unter der Leitung von Herrn Rasner wird unsere Mannschaft dann am 15. März  in der Entscheidungsrunde versuchen, der berlinweite Meister zu werden…

Kontakt

Katharina-Heinroth-Grundschule
Münstersche Straße 16
D-10709 Berlin

Tel: +49 30 89 04 39 51-11
Fax: +49 30 89 04 39 51-29
sekretariat@katharina-heinroth-grundschule.de

Open your map settings to configure the Google Maps API key. The map can't work without it.

Letzte Beiträge