So sehen Sieger aus II

Jetzt Basketball Meister

Es ist ein tatsächlich erstaunliches Jahr für unsere Schule. Nachdem unsere Schulmannschaft den Drumbo-Cup gewinnen konnte, haben es auch unsere Basketballmädchen geschafft, berlinweiter Meister zu werden. In der ALBA Grundschulliga konnten wir in der Endrunde tatsächlich das „Double“ vervollständigen. Wir wissen selbst nicht, ob wir damit möglicherweise ein Novum im Berliner Schulsport erreicht haben. Großen Dank gilt es natürlich an Frau Swatowska zu richten, die immer mit sehr viel Engagement und Energie dabei ist. Dieser Erfolg ist die Konsequenz aus der harten Arbeit im Rahmen ihrer Basketball-AG. Selbstverständlich haben wir es uns als Schule nicht nehmen lassen, diesen Riesenerfolg mit allen Kindern in der Aula zu feiern. Dort wurden auf der Siegerehrung Bilder und sogar Spielvideos gezeigt, sodass sich die Schüler auch einen Eindruck davon machen konnten.

Nochmal herzliche Gratulation an alle Spielerinnen! Das war bärenstark!

Kontakt

Katharina-Heinroth-Grundschule
Münstersche Straße 16
D-10709 Berlin

Tel: +49 30 89 04 39 51-11
Fax: +49 30 89 04 39 51-29
sekretariat@katharina-heinroth-grundschule.de

Open your map settings to configure the Google Maps API key. The map can't work without it.

Letzte Beiträge