Begegnung mit deutsch-russischer Europaschule

[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]

Am 14.06.2017 hatten die 4c und 4d eine sechste Klasse aus der deutsch-russischen Europaschule „Am Brandenburger Tor“ zu Gast. Die Schüler verbrachten dabei den ganzen Vormittag zusammen. Nach der Vorstellungsrunde zeigten die Gastgeber die Räumlichkeiten ihrer Schule. Anschließend aßen alle gemeinsam ein interkulturelles Frühstück mit leckeren Speisen und Getränken aus Polen, Russland und Deutschland. Zum Schluss haben die drei Klassen auf unserem neuen Schulhof zusammen gespielt. Für alle Beteiligten war das ein sehr bereicherndes und interessantes Treffen, das im nächsten Schuljahr fortgesetzt wird.