Tischtennisturnier

  • von

[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]

Die Bundesspiele der Berliner Schulen im Tischtennis fanden dieses Mal an der Karlsgarten-Grundschule in Neukölln statt. Auch wir waren mit insgesamt sechs Mannschaften dort vertreten. Die Spieler sind alle Teil der Tischtennis-AG an unserer Schule. Erfreulicherweise konnten sich die beiden Mädchenteams in den K.O.-Phasen erfolgreich durchsetzen und das Siegerpodest erreichen. Für diese großartige Leistung erhielten sie nicht nur eine von der Bildungssenatorin unterschriebene Urkunde, sondern auch eine Bronze- bzw. Silbermedaille überreicht.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_empty_space][vc_gallery type=“image_grid“ interval=“3″ onclick=“link_image“ custom_links_target=“_self“ images=“3339,3340,3341,3342,3344,3345,3346,3347″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][/vc_column][/vc_row]