Zwischenrunde

Charlottenburg-Wilmersdorf

Wir mausern uns so langsam zum FC Bayern der Berliner Grundschulen! Nach dem letztjährigen Triumph konnten wir auch beim diesjährigen Drumbocup glänzen. Der etwas erneuerten Mannschaft um das erfolgreiche Trainerduo Herr Rasner und Frau Groß gelang es, die Zwischenrunde von Charlottenburg-Wilmersdorf im Finale durch Elfmeterschießen zu entscheiden. Die Gegner bissen sich an unserer guten Abwehr bereits in der Vorrunde die Zähne aus. Mit etwas Rafinesse und Glück erreichte die Mannschaft das Endspiel. Hier waren Nerven gefragt – und ein guter Torhüter. Beides hatte unsere Mannschaft glücklicherweise und wird am Donnerstag, den 07.03 wieder benötigt. Denn dann treten wir in der Halbfinalrunde an, um den Titel zu verteidigen.

Kontakt

Katharina-Heinroth-Grundschule
Münstersche Straße 16
D-10709 Berlin

Tel: +49 30 89 04 39 51-11
Fax: +49 30 89 04 39 51-29
sekretariat@katharina-heinroth-grundschule.de

Open your map settings to configure the Google Maps API key. The map can't work without it.

Letzte Beiträge