Eindrücke aus der Adventszeit

Der zweite Advent liegt bereits hinter uns, die Kinder fiebern immer mehr Weihnachten entgegen. Wir bereiteten uns in der Schule auf die besinnliche und ruhige Zeit entsprechend in den letzten Tagen und Wochen vor. Die Klassenräume wurden geschmückt, Adventskalender aufgehängt, Nikolausveranstaltungen durchgeführt, Weihnachtsmänner gemalt und ausgeschnitten. In vielen Klassen wurden Projekte durchgeführt und sind Produkte daraus hervorgegangen. Einige dieser Werke können Sie hier bestaunen oder besuchen Sie einfach unsere Galerie und sehen sich weitere Fotos an. Wir jedenfalls fiebern nicht nur Weihnachten entgegen, sondern insbesondere unserer Weihnachtsfeier an diesem Donnerstag. Dann heißt es wieder basteln, singen und sackhüpfen.