Fasching 2018

Wir verkleiden uns

Erneut haben wir den Faschingsdienstag zum Anlass genommen, ein angemessenes Fest mit Verkleidung, Spiel und Spaß anzubieten. Die Schülerinnen und Schüler konnten demnach verkleidet in die Schule kommen, viele waren als Prinzessin, Polizist, Roboter, Teufel oder Jedi-Ritter gekommen. Bevor es jedoch in die große Aula zum Tanzen ging, gab es in jeder Klasse ein eigenes Faschingsprogramm. Viele Klassen richteten ein Frühstück aus, um anschließend Spiele zu spielen. Dann endlich begann die große Polonaise durch das Schulhaus, bis es schlussendlich in die Aula ging, um dort zu Tanzen. Unsere rheinische Frohnatur Frau Piepenburg heizte dort die Stimmung mit Faschingsklassikern ein und den Kindern gefiel es doch sehr, sich wild zu bewegen. Am Ende ging es dann wieder in die Klassenzimmer, um noch ein wenig aufzuräumen und sich zu verabschieden.

Kontakt

Katharina-Heinroth-Grundschule
Münstersche Straße 16
D-10709 Berlin

Tel: +49 30 89 04 39 51-11
Fax: +49 30 89 04 39 51-29
sekretariat@katharina-heinroth-grundschule.de

Klicken, um größere Karte zu öffnen

Letzte Beiträge