Werkstatt der Kulturen

wir tanzen

Unsere von Frau Kampes geleitete Tanzgruppe hat viele verschiedene Auftritte über das Jahr verteilt. Diesmal waren die Älteren bei der Werkstatt der Kulturen vertreten. Es waren mehrere Gruppen eingeladen, die dort ihre Tänze und Vorstellungen darstellten. Auch wenn es keine aktuellen Schülerinnen und Schüler unserer Grundschule waren, so zeigt es doch, dass viele Schüler auch noch im höheren Alter mit der Tanzgruppe und Frau Kampes verbunden bleiben. Auch deshalb gehen Kinder gerne im Anschluss an die Grundschule auf unsere Partnerschule Robert Jungk.

Kontakt

Katharina-Heinroth-Grundschule
Münstersche Straße 16
D-10709 Berlin

Tel: +49 30 89 04 39 51-11
Fax: +49 30 89 04 39 51-29
sekretariat@katharina-heinroth-grundschule.de

Open your map settings to configure the Google Maps API key. The map can't work without it.

Letzte Beiträge