Kulturtag

Wir unternehmen etwas

Noch vor den Winterferien waren unsere Schülerinnen und Schüler im Rahmen des Kulturtags in ganz Berlin unterwegs. Sie konnten beispielsweise das Technikmuseum besuchen, die Legowelt entdecken, im Kino einen Film ansehen oder aber an Wänden klettern. Den Kindern machen diese Aktivitäten jedenfalls eine Menge Spaß und heben sich doch deutlich vom schulischen Alltag ab. Teilweise lernen wir Lehrkräfte auch ganz neue Seiten und Interessenlagen an unseren Schülerinnen und Schülern kennen und schätzen. In diesem Sinne freuen wir uns jetzt schon auf die kommenden Ausflüge.

Kontakt

Katharina-Heinroth-Grundschule
Münstersche Straße 16
D-10709 Berlin

Tel: +49 30 89 04 39 51-11
Fax: +49 30 89 04 39 51-29
sekretariat@katharina-heinroth-grundschule.de

Open your map settings to configure the Google Maps API key. The map can't work without it.

Letzte Beiträge