Laternenumzug

[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]

Liebe Kinder,
Am kommenden Mittwoch, den 11.11.2015 findet unser alljährlicher Sankt Martinsumzug statt. Bringt eure Laternen mit, eure Liebsten und alle, die Lust und Zeit haben ab 16.15 Uhr mit uns gemeinsam durch die Straßen zu ziehen und zu singen. Treffpunkt ist das Hortgebäude. Auch dieses Jahr wird uns die Polizei begleiten und extra für uns, die Straßen sperren. Ab etwa 18.00 Uhr kehren wir dann zurück und es erwartet uns ein leckerer Grill und Kinderpunsch in dem Abenteuerspielplatz „Spirale“.
Wir freuen schon uns auf Euch!