Sommerball 2017

  • von

[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]Zum ersten Mal überhaupt fand der sogenannte Sommerball statt. Dazu waren alle Kinder ab 16:00 Uhr freiwillig eingeladen, um zu tanzen und Spaß zu haben. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl der Kleinen ausreichend gesorgt! So war es aufregend zu sehen, wie einige Kinder im wahrsten Sinne des Wortes die ersten Schritte tanzten…

 

Entsprechend planen wir, solche Tanzbälle auch in Zukunft erneut durchzuführen. Ganz herzlich ist der Dank an Fr. Sollik und Fr. Scholz-Magrel zu richten, welche die Planung und Organisation durchgeführt haben.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_gallery type=“image_grid“ interval=“3″ images=“4223,4224,4222,4221,4220″ onclick=“link_image“ custom_links_target=“_self“][/vc_column][/vc_row]