Sommerball 2017

tanzen, tanzen, tanzen

Zum ersten Mal überhaupt fand der sogenannte Sommerball statt. Dazu waren alle Kinder ab 16:00 Uhr freiwillig eingeladen, um zu tanzen und Spaß zu haben. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl der Kleinen ausreichend gesorgt! So war es aufregend zu sehen, wie einige Kinder im wahrsten Sinne des Wortes die ersten Schritte tanzten…

 

Entsprechend planen wir, solche Tanzbälle auch in Zukunft erneut durchzuführen. Ganz herzlich ist der Dank an Fr. Sollik und Fr. Scholz-Magrel zu richten, welche die Planung und Organisation durchgeführt haben.

Kontakt

Katharina-Heinroth-Grundschule
Münstersche Straße 16
D-10709 Berlin

Tel: +49 30 89 04 39 51-11
Fax: +49 30 89 04 39 51-29
sekretariat@katharina-heinroth-grundschule.de

Klicken, um größere Karte zu öffnen

Letzte Beiträge