Unser Sommerfest

Spiel, Spaß und Spannung

Auch dieses Jahr fand erneut unser Sommerfest statt. Dazu waren Aktions- und Spielstationen aufgebaut. Die Kinder und Erwachsenen konnten Dosen werfen, auf Schatzsuche gehen oder auch einen Bumerang basteln. Es gab lecker Zuckerwatte, Kuchen und Würstchen. Als kultureller Höhepunkt dienten die Auftritte nicht nur unserer Krakowiacy sondern auch unserer polnischen Gäste. Ebenso war der symbolische Spatenanstich für unseren neuen Schulhof eine aufregende Sache. Bereits jetzt laden wir erneut alle Mitglieder der Schulfamilie für das Sommerfest 2017 ein!

Kontakt

Katharina-Heinroth-Grundschule
Münstersche Straße 16
D-10709 Berlin

Tel: +49 30 89 04 39 51-11
Fax: +49 30 89 04 39 51-29
sekretariat@katharina-heinroth-grundschule.de

Klicken, um größere Karte zu öffnen