Tag der offenen Tür

  • von

[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]

Wir bedanken uns bei allen, die zu unserem Tag der offen Tür gekommen sind. Neben unseren Schulprojekten wie „Sinus“, „TuWas!“ und „Schule ohne Rassismus“ haben sich auch zahlreiche Schulpartner präsentiert. Mit Hilfe von Führungen durch das Schul- und Hortgebäude wurden umfangreiche Eindrücke vermittelt. Auch für das leibliche Wohl und die musische Unterhaltung wurde hervorragend gesorgt.

Wir freuen uns bereits jetzt, Ihnen ebenso 2017 wieder schöne Eindrücke beim Tag der offenen Tür zu vermitteln!

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_gallery type=“image_grid“ interval=“3″ images=“3736,3729,3731,3730,3732,3734″ onclick=“link_image“ custom_links_target=“_self“][/vc_column][/vc_row]