Tischtennisturnier

Tischtennis-AG beim Wettkampf

Die Bundesspiele der Berliner Schulen im Tischtennis fanden dieses Mal an der Karlsgarten-Grundschule in Neukölln statt. Auch wir waren mit insgesamt sechs Mannschaften dort vertreten. Die Spieler sind alle Teil der Tischtennis-AG an unserer Schule. Erfreulicherweise konnten sich die beiden Mädchenteams in den K.O.-Phasen erfolgreich durchsetzen und das Siegerpodest erreichen. Für diese großartige Leistung erhielten sie nicht nur eine von der Bildungssenatorin unterschriebene Urkunde, sondern auch eine Bronze- bzw. Silbermedaille überreicht.

Kontakt

Katharina-Heinroth-Grundschule
Münstersche Straße 16
D-10709 Berlin

Tel: +49 30 89 04 39 51-11
Fax: +49 30 89 04 39 51-29
sekretariat@katharina-heinroth-grundschule.de

Klicken, um größere Karte zu öffnen