Auf Wiedersehen

Abschied der 6. Klassen

Einen Tag vor dem Schuljahresende haben sich die Schülerinnen und Schüler der 6. Klassen von unserer Schule verabschiedet. Nach einleitenden Worten von Fr. Kampes waren es die baldigen Oberschüler, die dem Abend einen würdigen Rahmen gaben. Es wurde synchron getanzt, Akkordeon gespielt und Sketche auf Englisch aufgeführt. Im Anschluss wurden noch mehrere Schülerinnen und Schüler für ihre Talente und Ergebnisse in diesem Schuljahr geehrt. So gab es unter anderem Spitzenplätze beim Big-Challenge-Wettbewerb (Englisch) sowie einem Schreibcontest in Polnisch.

Dann war es soweit und die Schulabgänger reihten sich auf, um ihr letztes Grundschulzeugnis in Empfang zu nehmen. Es war viel Freude und die ein oder andere Träne zu erkennen…

 

Wir wünschen allen Kindern auf ihrem weiteren Weg des Erwachsenwerdens alles Gute!

Kontakt

Katharina-Heinroth-Grundschule
Münstersche Straße 16
D-10709 Berlin

Tel: +49 30 89 04 39 51-11
Fax: +49 30 89 04 39 51-29
sekretariat@katharina-heinroth-grundschule.de

Klicken, um größere Karte zu öffnen