Schriftstellerin B. Kosmowska war bei uns!

  • von

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Die berühmte polnische Schriftstellerin Barbara Kosmowska ist zu Besuch bei uns an der Schule! Mit den höheren Klassen schreibt sie Kurzgeschichten und Zeitungen. Beispielsweise wurde mit der Klasse 5d die Kurzgeschichte „Pszczoła zmienia wszystko” („Die Biene ändert alles“) erstellt. Schon im Vorfeld konnten die Schülerinnen und Schüler die Bücher von Frau Kosmowska bestellen. Bei uns signierte sie nun gerne ihre Werke. Allen am Projekt beteiligten Kindern machte die kreative Arbeit großen Spaß und man lernte sogar noch etwas dabei 🙂

…schon jetzt freuen wir uns bereits auf das Wiedersehen. Do zobaczenia!

[/vc_column_text][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_gallery type=“image_grid“ interval=“3″ images=“2824,2828,2826,2825″ onclick=“link_image“ custom_links_target=“_self“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_empty_space height=“32px“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][/vc_column][/vc_row]