Drumbocup – Bezirkspokal

• przez

[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]Nachdem unsere Schulmannschaft unter Leitung von Herrn Rasner die erste Runde des Drumbocups erfolgreich abgeschlossen hatte, waren sie für die Bezirksrunde qualifiziert. Fast 10 Klassen unterstützten unsere Schulmannschaft bei dieser Runde vor Ort und feuerten tatkräftig an. Leider half dies alles nichts und wir erzielten lediglich ein Tor. Dennoch war das Ereignis für viele ein tolles und vorallem aufregendes Erlebnis.

Und schließlich zählt der olympische Gedanke: dabei sein ist Alles.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_gallery type=“image_grid“ interval=“3″ images=“3903,3904,3941″ onclick=“link_image“ custom_links_target=“_self“][/vc_column][/vc_row]