Weihnachten

2016

Unsere Weihnachtsfeier 2016

Auch dieses Jahr eröffneten wir unseren traditionellen Weihnachtstag mit dem Singen von Weihnachtsliedern im Treppenhaus. Anschließend durften die Kinder viele unterschiedliche Bastelangebote wahrnehmen. Neben der Herstellung einer Orangenkerze sowie vielen Wandbasteleien konnte man ebenso Flaschen dekorieren. Die Kinder nutzten die verschiedenen Gelegenheiten innerhalb von zwei Stunden und waren dabei ürberaus kreativ. Ab 16 Uhr begann unser alljährliches Weihnachtskonzert. Klassiker wie „Santa Clause Is Coming to Town“ und „In der Weihnachtsbäckerei“ wurden diesmal u. a. durch eine Tanzchoreographie zu „Jingle Bells“ ergänzt. Großen Dank an alle beteiligten Schülerinnen und Schüler sowie den engagierten Lehrkräften.

 

In diesem Sinne wünscht die Katharina-Heinroth-Grundschule allen Mitgliedern der Schulfamilie frohe Weihnachten, gesegnete Feiertage und erholsame Ferien.

Kontakt

Katharina-Heinroth-Grundschule
Münstersche Straße 16
D-10709 Berlin

Tel: +49 30 89 04 39 51-11
Fax: +49 30 89 04 39 51-29
sekretariat@katharina-heinroth-grundschule.de

Klicken, um größere Karte zu öffnen