Die Fahrradprüfung

[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]Am Tag des 60. Jubiläums der Jugendverkehrsschule Wilmersdorf, am Donnerstag, dem 01.06.2017 hat die Klasse 4c ihre Fahrradprüfung auf neuen Fahrrädern erfolgreich ablegt.
Die 20 Fahrräder, die von Zweirad-Stadler über die Landesverkehrswacht gesponsert wurden, sind von Bezirksstadträtin Schmitt-Schmelz der Jugendverkehrsschule feierlich übergeben worden. In der Prüfungspause erhielten die Schüler zu ihrer Erfrischung ein Eis. Und danach lief es rund für die Schüler. Erleichtert ging es anschließend nach Hause, um den Erfolg den Eltern und Verwandten zu zeigen.