Schuldisco

[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]

Bereits im November fand erneut eine Schuldisco statt. Unter der Federführung von Frau Scholz-Magrel war es den Schülerinnen und Schülern der älteren Jahrgangsstufen möglich, eine Disco für Kinder zu erleben. Dabei konnte zu Musik in der Aula getanzt werden.  Für Speis und Trank war ebenso gesorgt. Viele der Kleinen trauten sich zunächst etwas verschämt nicht, hatten danach aber dennoch großen Spaß. Auch im nächsten Halbjahr soll wieder eine solche Veranstaltung stattfinden und wir freuen uns bereits darauf.