The Big Challenge 2016

• przez

[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]

„The Big Challenge“ ist ein internationaler Englisch-Wettbewerb an dem fast 1 Mio. Schülerinnen und Schüler aus ganz Europa teilnehmen. Von der Katharina-Heinroth-Grundschule waren dieses Jahr über 60 Kinder mit dabei! Unter Leitung von Frau Kenny konnten die Schülerinnen und Schüler der 5. sowie 6. Jahrgangsstufe unterschiedlich schwierige Tests bearbeiten. Der Test ist als Quiz aufgebaut und besteht aus 54 Fragen, die sich mit Grammatik, Vokabeln, Aussprache und Landeskunde der enlischsprachigen Länder beschäftigen.