Schule ohne Rassismus – mit Herthinho

• przez

[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]

Auch dieses Jahr gab es einen Tag im Rahmen der „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“. Für dieses Vorhaben fanden sich immer zwei Klassen der Schule zusammen und führten ein gemeinsames Unternehmen durch. So gab es z. B. interkulturelle Frühstücke, Präsentationen über unterschiedliche Länder und vieles mehr. Dabei unterstützte uns das Maskottchen von Hertha BSC tatkräftig. Jeder wollte eine Umarmung von Herthinho. Denn auch bei Hertha trugen Spieler aus vielen verschiedenen Ländern zum Erfolg bei – ganz ohne Rassismus, aber mit sehr viel Courage.