Verabschiedung der 6. Klassen

• przez

[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]Die sechsten Klassen wurden am Dienstag auf einer eigenen Feier verabschiedet. Nach eröffnenden Worten von Frau Kampes und der Verabschiedung der Konrektorin Frau Holz waren es die Klassen selbst, die für ein würdiges Veranstaltungsprogramm gesorgt haben. Mit Tanz, Gesang und Sketchen gelang den Schülerinnen und Schülern ein toller Rahmen. Zum Schluss wurden einige Abgänger für ihre Verdienste und Leistungen im letzten Jahr geehrt. Herauszuheben sind zwei Schülerinnen, die im Englisch-Wettbewerb „Big Challenge“ herausragende Ergebnisse („First Class Honour“) erzielten. Da fällt der Abschied doppelt schwer! Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern alles, alles Gute für ihrem künftigen Weg!