Eine Schriftstellerin zu Besuch

• przez

[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]Erneut konnten wir die polnische Schriftstellerin Barbara Kosmowska bei uns an der Katharina-Heinroth-Grundschule begrüßen. Dabei konnten die Kinder der höheren Jahrgangsstufen mit ihr ein Projekt durchführen. Sie sollten sich in Gruppen eine eigenen Geschichte ausdenken und aufschreiben. Anschließend wurden diese Gruppengeschichten von Frau Kosmowska in eine gesamte Klassengeschichte umformuliert, sodass sich jeder darin wiederfand. Frau Kosmowska las schließlich diese Klassengeschichte vor und war im Anschluss gerne bereit, jedem unserer Schüler ein Autogramm in ein Buch zu schreiben.