Drumbocup: Sieger 2018

• przez

Unser Team hat Deutschlands größtes Hallenfußballturnier für Grundschulen gewonnen! Die Mannschaft um unseren Startrainer Herrn Rasner holte bei der 44. Auflage des Drumbo Cups den Goldpokal an unsere Schule. In den Jahrzehnten zuvor nahmen an diesem Cup bereits Weltklassefußballer wie Littbarski, Häßler oder die Boateng-Brüder teil. Beim Finalturnier in der Sporthalle Charlottenburg sorgten über 1.000 begeisterte Zuschauer für eine prächtige Stimmung. Allein von uns waren 8 Klassen anwesend, um die Mannschaft zu unterstützen. Neben dem Pokal und einer Goldmedaille erhielten unsere Helden einen Gutschein über einen Trainingstag im Landesleistungszentrum des Berliner Fußball-Verbandes (BFV) am Wannsee.

Wir gratulieren dem Siegerteam recht herzlich und freuen uns sehr über diesen wirklich herausragenden Erfolg! Aus diesem Grund gestaltete Frau Tomkowiak eine würdigende Pinnwand mit Presseausschnitten und Fotos unseres großartigen Triumphs, welche im Foyer ausgestellt ist.

Hier eine kleine Presseschau inkl. Video:

RBB24

Berliner Woche