Tag der offenen Tür 2019

  • przez

Bei unserem diesjährigen Tag der offenen Tür konnten die Gäste wieder viele unterschiedliche Dinge sehen. Neben einer Gebäudetour gab es zahlreiche Stände unserer Projekte, AGs stellten sich vor und für das leibliche Wohl war ebenso gesorgt. TuWas, Mathewerkstatt, Schule ohne Rassismus, Klassenrat, Robotiks und Abenteuer Beruf waren vertreten und lieferten Einblicke in die tägliche Arbeit. Auch unsere erfolgreichen Basketballerinnen, Tänzerinnen sowie Tischtennisspieler zeigten ihr Können. Weiterhin lief ein Chor auf und ab und rundete die Vorstellungen musikalisch ab. Für interessierte Eltern waren natürlich die Gespräche mit dem pädagogischen Personal aus der Schulanfangsphase der Höhepunkt. Auch konnten hier bereits Materialien und räumliche Ausstattung begutachtet und sonstige Fragen geklärt werden. Nach fast 3 Stunden wurde dann noch gemeinsam wieder aufgeräumt und endlich das wohlverdiente Wochenende genossen.